Behandlungsvertrag & Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Hier kann im Voraus der Behandlungsvertrag und die AGBs heruntergeladen und gelesen werden.

 

Den Vertrag bitte NICHT ausdrucken!

Ich bringe alles zu unserem Ersttermin in doppelter Ausführung mit.

Sonst verschwenden wir noch mehr unnötiges Papier.

 

Das vermindert den bürokratischen Teil des Ersttermins, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt:

den Hund. :)

 

 

Behandlungsvertrag & AGBs TWD - Hundephysiotherapie (Stand 01.08.2018)
BHV AGB TWD (Stand 01.08.18).pdf
PDF-Dokument [291.4 KB]

 

 

The Walking Dog

- Hundephysio

ist Mitglied im

1. VfTP

News

 

Back to the roots

 

Mein Umzug hat mich von Walldorf in die alte Heidelberger Heimat verschlagen. :)

Deswegen ist ab August 2018 der neue Ausgangspunkt für die Hundephysio Heidelberg-Kirchheim.

Leider kann ich weiterhin im Moment keine Neupatienten mehr annehmen, da meine Terminkapazitäten einfach voll ausgeschöpft sind.
 
Ich freue mich natürlich immer sehr über die lieben Therapieempfehlungen und Euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen, aber im Moment ist es mir zeitlich einfach nicht anders möglich.
 
Deswegen möchte ich Euch auf diesem Wege zwei tolle Kolleginnen ans Herz legen, an die Ihr Euch mit Euren Vierbeinern vertrauensvoll wenden könnt:
 
Sabrina Meissel von Tier Therapie Lokahi
 
Sandra Werdan von Hundephysiotherapie Werdan
 
 
Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

Kontakt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Walking Dog - Hundephysiotherapie Fon: 0170 - 5490321

Anrufen